TV-Werbung mit multilingualen QR-Codes
Immer häufiger sind QR-Codes auch im Marketing zu finden. Egal ob Plakaten oder in der TV-Fernseh-Werbung. Danke der Pandemie sind diese auch endlich beim Konsumenten angekommen und werden nun regelmäßig genutzt. Jeder Smartphone Nutzer kennt diese.
Besser mit multilingualen QR-Codes von QR-Translator
Noch besser sind die QR-Codes jedoch, wenn diese über unseren QR-Translator die Marketing-Informationen hinterlegt sind. Dann können die potentiellen Käufern die Infos gleich in der eigenen Sprache lesen.
27 Sprachen stehen über den QR-Translator dank der Nutzung der künstlichen Intelligenz zur Verfügung. Sobald der QR-Code vom ausländischen Smartphone gescannt wurde, schaltet sich die Information automatisch auf die passende Ländersprache um.
So fühlen sich die Kunden perfekt angesprochen, wenn die Infos gleich in der eigenen Sprache zum Lesen sind. Egal über Türkisch, Italienisch, Ukrainisch oder andere Sprache.
Kunden verstehen die Infos in der eigenen Sprache natürlich viel besser.